Feuerwehr-Musikkapelle Dagersheim e.V.

Musik verbindet Generationen

14. oder 15. November 2014, Volkstümliches Konzert in der Festhalle in Dagersheim:

Wir möchten die Tradition der sehr erfolgreichen Volkstümlichen Konzerte der Dagersheimer Nachtschwärmer mit der "Neuauflage" des Volkstümlichen Konzertes fortsetzen und der Bevölkerung wieder einmal einen Abend mit traditioneller Blasmusik wie Polkas, Märsche und Walzer bieten.

Bei der musikalischen Gestalltung wird darauf geachtet, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, getreu dem Motto unserer Vereinsfahne „Musik verbindet Generationen“.

Der Saal wird bereits so früh geöffnet sein, sodass noch genügend Zeit bleibt, von der herzhaften Vesperkarte zu kosten, die extra für diesen Abend zusammengestellt wurde und teilweise auf "Vesperbrettchen" serviert wird.

Werbung intern

Werbepartner